Direkt zum Seiteninhalt
Blumenzauber, 22.06.2019
Ausstellung: «Blumenzauber», Kunst schaffen für alle!
Kunstobjekte, die von grossen und kleinen Künstlern aus der Bevölkerung geschaffen wurden, verwandeln den Garten der Ermitage in ein zauberhaftes Blumenmeer.
Für alle anwesenden Künstler gab es einen Preis, zudem wurden zehn weitere, grössere Preise innerhalb der Blumen- Künstler verlost.
Die 81 Kunstwerke können noch bis Sonntag, 30. Juni im Garten der Ermitage bestaunt werden. Ein Sommerspaziergang durch das bunte Blumenmeer ist sehr zu empfehlen!

Die Vernissage war am 22. Juni 2019 mit Aperitif und musikalischer Begleitung der Schwyzerörgeligruppe der Musikschule Beckenried.
Finissage: Am 30. Juni nach der Sommermatinèe.
Einladung:
• Sommermatinée am Sonntag, 30. Juni mit dem Trio Josef Bachmann um 10.00 Uhr
• Um 09.00 und nach dem Konzert Theaterführungen mit Isabelle Kaiser (Maja Schelldorfer)
83 mit viel Liebe hergestellte Blumen-Kunstwerke!
© Copyright by Robert Bayard, 13.11.2019
Zurück zum Seiteninhalt